Hier nun ein wenig etwas zu mir:

  

Ich bin Sandra Herbert und wurde am 17. Januar 1978 in Greven geboren. Ich bin sehr behütet in einem kleinen Dorf namens Saerbeck in Obhut meiner Eltern aufgewachsen.

 

Ich habe an der Fachhochschule in Münster Bauingenieurswesen studiert und arbeite seit dem 01. August 2005 in Saerbeck bei der Firma EnviTec Biogas AG, wo ich auch meinen Mann kennengelernt habe.

 

Seit 2008 sind wir stolze Besitzer eines Hauses in Hörstel - Gravenhorst. Was uns sehr gefreut hat, wir sind dort super von den Nachbarn aufgenommen worden.

 

Am 10. Juni 2011 haben mein Mann und ich dann standesamtlich geheiratet.

 

Das schönste Geschenk wurde uns am 19.08.2012 gemacht. Dort bekamen wir unseren ersten gemeinsamen Sohn.

 

Im August 2009 sind dann unsere ersten Schäfchen bei uns eingezogen und seit dem an bin ich dem Charme der kleinen Rasenmäher total verfallen.